Brands

DesignYourBike - dein Online Fahrrad - Konfigurator

Mit DYB kannst du ganz individuell dein Fahrrad zusammenbauen. Wähle aus verschiedenen Farben und hochwertigen Komponenten aus und erstelle anhand ihres Fahrrad Designer dein Traumbike.

Bollwerk-Cycles baut Dir anschliessend gerne dein Traumbike zusammen

Für PubliBike darf Bollwerk Cycles die Hinterräder montieren

Wir sind Service Partner des TCS. Schau doch einmal rein.

Neu arbeiten wir auch mit AureusDrive zusammen und bieten ihre Fahrräder in unserem Geschäft zum Verkauf und zur Vermietung an.

Da wir Service-Partner von AureusDrive sind, bieten wir ebenfalls Garantie- und Service-Arbeiten an.

 

Du hast dir schon lange einen einzigartigen Schuh gewünscht? In unserem Geschäft haben wir eine Auswahl an limitierter Bucketfeet-Schuhen ausgestellt, komm und schau doch einmal vorbei.

Hinter jedem Design das (D)einen Bucketfeet-Schuh ziert, steht die Arbeit eines Künstlers. Jedes Modell wird in limitierter Stückzahl produziert und verleiht somit Deiner Individualität Ausdruck.

 

Ebenfalls neu in unserem Geschäft erhältlich:

Farbenfroh und fröhlich. Gepunktet oder gestreift. Mit Formen und Figuren. Die Designs von SockAffair sind einzigartig - und verwandeln ein einfaches Kleidungsstück in ein kleines Kunstwerk.

 

Das Berner Velofestival

Fahr mit und erlebe die Vielfalt der Velo-Welt in der Berner Innenstadt und Umgebung!

Mit unserem Ängu sind wir mitten drin statt nur dabei.